• Jobs Job bei Georg Fischer Automobilguss GmbH

Georg Fischer Automobilguss GmbH

Singen (Hohentwiel)

Industrie

Singen (Hohentwiel)

Elektroniker (m/w) für unser Betriebstechnik-Team Georg Fischer Automobilguss GmbH Singen (Hohentwiel) Analysieren und Beheben von Fehlern und komplexen Störungen an hoch auto­ma­tisierten Anlagen und Maschinen mit SPS-Technik und Visualisierung sowie mit konventioneller Antriebstechnik; Sichern und kontinuierliches Verbessern der Wirkungsgrade.

Elektroniker (m/w) Für Unser Betriebstechnik-team Moderne Industrieanlagen Anspruchsvolle Maschinen Und Steuerungen Und Vor Allem: Keine 08/15-routine Wenn Sie Sich Ihren Nächsten Arbeitsplatz So Vorstellen Sind Sie In Unserem Betriebstechnik-team In Singen Genau Richtig Wir Sorgen Dafür Dass Die Elektrotechnischen Maschinen Und Anlagen Im Werk Nicht Nur In "gang" Bleiben Sondern Optimal Laufen Ihre Aufgabe // Analysieren Und Beheben Von Fehlern Und Komplexen Störungen An Hoch Auto­ma­tisierten Anlagen Und Maschinen Mit Sps-technik Und Visualisierung Sowie Mit Konventioneller Antriebstechnik Sichern Und Kontinuierliches Verbessern Der Wirkungsgrade Von Produktionsanlagen Mitarbeit Bei Installation Und Aufbau Von Neuanlagen Sowie In Wartungs- Und Instandhaltungsprojekten Gefragt Sind // Ausbildung Als Elektroniker/-in Betriebstechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse In Der Antriebs- Und Sps-technik Spaß Daran Neues Zu Lernen Und Sich Weiterzuentwickeln Bereitschaft Zu Schichtarbeit Einsatzfreude Ein Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Sowie Ein Ausgeprägter Teamgeist Wir Bieten Ihnen // Eine Vielseitige Aufgabe In Einem Modernen Produktionsumfeld Gute Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit In Projekten Könnte Sie Diese Position Reizen Dann Freut Sich Frau Andrea Ritter Auf Ihre Bewerbung: Andrearitter@com Als Entwicklungs- Und Fertigungs­partner Sind Wir Eine Der Ersten Adressen Für Die Weltweite Auto­mobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Denn Wir Tragen Mit Intelligenten Hochkomplexen Leicht­bau­kom­po­nenten In Guss Maßgeblich Dazu Bei Moderne Automobile Leichter Zu Machen Und Co2-emissionen Zu Senken Ob Bionisches Design Zukunftsweisende Werkstoffe Und Fertigungstechnologien - Wir Ge­hen Neue Wege Um Ehrgeizige Ziele Rund Um Gewicht Funktion Qualität Sicherheit Und Nachhal­tig­keit Zu Erreichen Rund 5000 Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeiter Enga­gieren Sich Weltweit An Zehn Stand­orten Mit Leidenschaft Für Die "leichte Zukunft" Des Automobils Gmbh Mechatroniker Elektriker Maschinenbau Industrieelektriker Energieanlagenelektroniker Maschinenwartung Instandhaltungselektriker Anlagentechnik Elektromonteur Automatisierungstechnik 5fi Mechatroniker Elektriker Maschinenbau Industrieelektriker Energieanlagenelektroniker Maschinenwartung Instandhaltungselektriker Anlagentechnik Elektromonteur Automatisierungstechnik 5fi Elektroniker (m/w) Für Unser Betriebstechnik-Team Analysieren Und Beheben Von Fehlern Und Komplexen Störungen An Hoch Auto­ma­tisierten Anlagen Und Maschinen Mit SPS-Technik Und Visualisierung Sowie Mit Konventioneller Antriebstechnik Sichern Und Kontinuierliches Verbessern Der Wirkungsgrade Singen (Hohentwiel) Mechatroniker Elektriker Maschinenbau Industrieelektriker Energieanlagenelektroniker Maschinenwartung Instandhaltungselektriker Anlagentechnik Elektromonteur Automatisierungstechnik 5fi

Leiter IT (m/w)

Techniker/-in Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik
   Georg Fischer Automobilguss GmbH (Singen (Hohentwiel))

HR Generalist / Personalsachbearbeiter (m/w) - Personalbetreuung und Personaladministratio

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Saal an der Donau)

Messfachkraft (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)